Dienstag, 5. August 2008
Rumspielen? Immer!

Nun, das sollte doch kein

  • Ürpböe
  • M9rosiers
  • 9we8r7x

sein. Auf jeden Fall

  1. Roaseurus
  2. rosarrus

Nun denn, ça suffit. Sehr komfortabel, das. Ich vermisse nur Knöpfe zur Veränderung der Schriftgröße - oder seh ich sie nur nicht? Und gibt es eine Möglichkeit, die Auswahl benannter Zeichen fremder Sprachen anzubieten? Meine schöne frangsösich c mit Häkchen da oben, das ich als HTML-Code eingegeben habe, wird offenbar nicht angezeigt, der Ampersand wird im Code maskiert. Also allgemein gesprochen: Wäre schon schön, wenn man HTML-Code eingeben könnte. [Sie sehen, ihr schönes Angebot weckt sofort weitere Wünsche, die nicht unbedingt etwas mit Smilies zu tun haben...]

Generell würde ich für mich persönlich gerne die Wahl haben zwischen der bisherigen "handgestrickten" Art, seinen Senf zu schreiben und diesem Baukasten hier, aus den oben ersichtlichen Gründen. Schon eine einfache Zeilenschaltung (Break) scheint hier ja nicht möglich zu sein.

(Windows XP SP2, IE 6.0)

... comment

 
"Knöpfe zur Veränderung der Schriftgröße" sind nicht vorhanden, hier wird erst mal eine einfache Version getestet.

... link  


... comment